Stay connected

within and without

Home Aktuell Ausbildung Team Anmeldeformular Bildergalerie interner Zugang Kontakt Impressum

Anja Lührs

Mein Anliegen ist es, Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen zurück in ein Leben voller Vitalität und Selbstvertrauen zu geleiten. Ihnen Mittel, Wege und Informationen aufzuzeigen, womit sie selbstbestimmt ihr Leben gestalten. Das können Veränderungen im Lebensstil, in Ernährungsgewohnheiten, Glaubenssätzen, Gedanken- und Verhaltensmustern sein. Über diese Aspekte gelingt es ihnen, innere Freiheit und Stärke wiederzugewinnen. Mein Antrieb ist, den Menschen ein "sich-wieder-zurückbesinnen" auf ihren Seelenauftrag und ihre Bestimmung zu ermöglichen, so dass sie sich wieder Eins fühlen mit sich und der Welt.


In der Ausbildung unterrichte ich die Grundlagen des Yoga, yogischer Lebensstil, sowie Meditation und greife dabei auf knapp 30 Jahre Erfahrungsschatz als Heilpraktikerin und Yogalehrerin zurück.